Dies ist kein Pro Ana Blog, falls das so wirken sollte auf jemanden dann tut es mir Leid.
Ich hafte für nichts.!

Freitag, 13. Juni 2014

Diätabbruch und Krämpfe

ABC Diät abgebrochen, weil ich es einfach nicht auf die Reihe kriege. Gut, hab eh nur 2 Tage RICHTIG durchgehalten, bevor die nächste FA kam. Ich versuch wieder mein altes Prinzip erstmal und versuch einfach, so wenig wie möglich zu essen, mit Obergrenze so um die 400, 450 kcal.?

Physik geschrieben, verkackt. Kaum was gerechnet, konnte das davor sogar noch und in der Arbeit..joa.

Gestern Abend neue Abführmittel genommen nach der FA. Sollten eig. Heute morgen wirken, entweder ich hab die Zeit verwechselt oder ich weiß auch nicht, auf jeden Fall hab ich dann nochmal 2 genommen und hatte dann so gegen halb 10 langsam übelste Krämpfe, hab die Arbeit dann halt mitgeschrieben und bin dann ins Sekretariat um mich abmelden zu lassen.
Also die Teile wirken wenigstens diesmal.
Meine Mutter denkt ich könnte nen Verdacht auf Margen-Darm haben, hahah.

Bin neuerdings Vegetarier, morgen wird gegrillt, meine Mutter grillt dann wieder Aubergine und Pilze und hach *-*
Feiern in den Gebbi von ner Freundin rein, haben schon beschlossen morgen Mittagsschlaf zu machen damit wir das überleben :D

Am Sonntag war hier Schützenfest, und ich war da am Anfang mit meiner Family und am Ende dann mit ner Freundin, haben da auch Leute getroffen, einer hatte seinen Bruder da der alles an Alk hatte und der hat uns den immer besorgt und es kam noch einer mit Zigarren und Kippen, und wir haben dann mehr oder weniger unabsichtlich ne 12 Jährige abgefüllt.. :D
Ihr Bruder ist zwar mittlerweile nicht mehr sauer aber da hat er den Futzi mitm Alk eine geknallt und fast umgebracht :D
Joa, mehrfach kostenlos Autoscooter, die an der Theke beim Bierstand hats nicht interessiert wie alt du warst .. :D
Als wir dann nach Hause wollten kamen noch so Typen die uns nach Hause bringen wollten, mit denen haben wir sogar mehr oder weniger rumgemacht, sie denkt da immernoch drüber nach weil sie so Hacke war und mir ist das mittlerweile scheiß egal :DD

Jaaa, und das ist die Rose die ein Kumpel mir geschossen hat ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen