Dies ist kein Pro Ana Blog, falls das so wirken sollte auf jemanden dann tut es mir Leid.
Ich hafte für nichts.!

Samstag, 28. Juni 2014

Seriously

,,alle finden dich hübsch:D denen ich ein Bild von dir geschickt habe''

Okay. Ist ja schön. Glaub ich eh nicht. Kommt schon son bissl kacke wenn dich niemand leiden konnte und dich aufeinmal alle toll und hübsch finden.?
Aber was mich am meisten stört, schickt er jetzt ernsthaft Bilder von mir rum.?
Fängt schon an wie meine Schwester, geben beide mit mir an. Warum.?

Heute schon wieder so viel gegessen, nix kotzen, Eltern zu Hause und sowieso bin ich grad bei ner Freundin, aber ich schluck wieder Tabletten. Beschlossen. Also morgen nicht zu A. egal was er will und mit Krämpfen zu Hause rumliegen. Ist mir dann lieber, hauptsache ich bin das Essen wieder los. Werd dann auch so lange im Bett liegen bis alle gefrühstückt haben, damit ich nicht mitessen muss.

Ich bin schon son kleines Arschloch. Sollte ich nicht eig. Jede kleinste Sekunde nur mit ihm verbringen wollen.? Ich kann mich damit einfach nicht abfinden, erstens weil seine Mutter immer kocht hab ich das Gefühl und ich ihr hammergeiles Essen einfach nicht ablehnen kann und zweitens...ach kp. Ich komm einfach teilweise nicht auf seine Notgeilheit klar und das ich keine Privatsphäre hab. Da bin ichn richtiger Freak.
Jetzt lüg ich ihn schon an damit ich zuhause bleiben kann und er denkt es liegt nicht an ihm. Okay, tut es auch nicht, liegt an mir, aber egal.
Er will jetzt das ich mehr die Initiative ergreife, sein Ernst.? Ich bin unlocker hoch 357865, was erwartet er von mir.? Das ich ihm meine Zunge in den Hals stecke und ihn reite, hallohou.? Nur weil er so Notgeil ist.? Okay, ich übertreib grad glaub ich. Hm.

Alle hier im Tumbrl Fieber. Schnall ich nicht. Hatt ich mal und die meisten benutzen das eh nur als Pseudo 'Ich bin ja so depri' Seite. Da bleib ich lieber bei meinem Tagebuchblogding.
Hoffe das ich noch Anonym bin. Scheiß drauf.

Hab ner Freundin von meiner ES erzählt, ihre Reaktion immer die geilste, vorallem weil ihr Kiloziel auch nicht sehr hoch ist aber mir erzählen Hungern bringt nichts.

Sie ist lesbisch und das ist voll krass, seit sie hier wohnt verknallen sich übelst viele Tussen in sie und sagen das sie jetzt auch AUFEINMAL Lesbisch sein. Jouuuu klaaaar.
Wir hatten vor ne Liste zu machen wie viele sie jetzt schon Lesbisch gemacht hat. :D
Und sie meint dass ich übelst Assi geworden bin. Kann sein. Macht aber schon son bissl Spaß, trinken, rauchen, beleidigen.

Heute mal querbet gelabert, hatte viel zu erzählen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen