Dies ist kein Pro Ana Blog, falls das so wirken sollte auf jemanden dann tut es mir Leid.
Ich hafte für nichts.!

Donnerstag, 26. Juni 2014

Youlou

Spricht sich rum. Seit ner Woche jetzt mit A zusammen und ich werd andauernd angeschaut. Ja OMG ich kann auch so etwas wie eine Beziehung führen.
Ja, und wie ich das kann. Erst nur rumgeknutsche, dann fingert er mich einfach, joa und jetzt keine Jungfrau mehr. Seit gestern. 6 Tage zusammen und schon ficken, ich sollte mir Gedanken machen.

Letzte Woche Freitag übelster Absturz, kotzend im Gras gelegen, dann auf Fahrrad gehievt und nach Hause geschoben worden. N paar Stunde Schlaf und dann mehr oder weniger noch betrunken Tischtennis spielen, läuft bei mir.

Mein Leben. Rauchen, Saufen, Ficken, Kotzen, Ritzen. Hm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen