Dies ist kein Pro Ana Blog, falls das so wirken sollte auf jemanden dann tut es mir Leid.
Ich hafte für nichts.!

Sonntag, 1. Juni 2014

Jetzt sind se alle

Fastentag geschafft,n bissl Joghurt und Tee,das wars.
Diese Abführdinger die ich hab wirken extrem schlecht...nämlich gar nicht. Hatte jetzt noch 18 über,joa,erstmal alle genommen, wenn ich nochmal irgendwann welche kaufen sollte sinds nicht mehr die.
Gestern Kindergebbi bei uns mit ganz viel Kuchen,NATÜRLICH hab ich gefressen,aber schon bevor das ganze angefangen hat ...:D so dumm eh
Wieg wieder viel zu viel,weiß es grad nicht so genau,aber aufgebläht bis zum geht nicht mehr.
Heute Frühstück irgendwie überlebt,ein Bagel mit Nutella, Erdnussbutter,2 Tassen Kaffee.
Hoffe morgen kochen die hier nicht,dann ist die nächsten Tage wieder Fastentage,so viele wie möglich bis auf Mittwoch und Freitag, einmal Gebbi von meiner Schwester,da geb ich mir noch Mühe und dann Hochzeit von meiner Großcousine, da versuch ich aber auch nicht ganz SO viel zu futtern ;)

Meine Mutter und meine Schwester hacken immer auf mich rum,ich habe ja so dünne Beine,alle haben ja hier Speck-okay,außer sie-, mach mal deine Stocherbeine da weg..
Ich knall den Beiden irgendwann eine.


Man siehe meine wunderschönen pinken Einhorn-Muffins ;'3 :D

Nicht schön aber selten ^-^




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen