Dies ist kein Pro Ana Blog, falls das so wirken sollte auf jemanden dann tut es mir Leid.
Ich hafte für nichts.!

Dienstag, 3. Juni 2014

Ich bin scheiße.

Montag, Sturmfrei, FA. Sogar versucht zu kotzen..ging nicht so, wohl nicht genug getrunken. Heute ganz knapp geschafft mich davon abzuhalten, versuch mich grad abzulenken. Muss eh noch Mathe lernen. Hab dann auch später direkt in der Apotheke Abführmittel gekauft.

Gestern, wollte raus und einfach nur laufen, aufm Weg eine geraucht, Freunde getroffen, geschnorrt, geraucht, heute wieder mit ner Freundin. Also das mit dem Gelegenheitsraucher hat sich dann wohl erledigt :D
Morgen Gebbi von meiner Schwester, Kuchen, werd mich wohl versuchen zu verschanzen und zu sagen, das ich lernen muss. Freitag dann Hochzeit, Samstag in die Stadt, FroYo und Subway, versuch ich einfach ein bissl aufzupassen, das ich vorher und nachher nichts esse, Sonntag auf Montag Schützenfest mit ner Freundin, Kippen und Alkohol nä ✌
Gott bin ich verplant :D

Hab mich letztens an Pancakes versucht, und n Tassenkuchen, die Pancakes sind der Hammer *-*
Der erste Tassenkuchen hatte die Konsintenz von Spiegelei mit Schoko, einfach widerlich. Heute mal n anderes Rezept probiert, die sind so lecker und leicht, das ich jetzt eine Spezialversion morgen für meine Schwester mache :D
Und ich habe Haferflocken-Bananen-Cookies gezaubert, sogar einmal mit Zimt, die schmecken so gut und machen auch leicht satt, soweit das ich immer einen mit in die Schule nehme wenn ich Hunger hab und mich konzentrieren muss ;)

Mein kleiner Geheimtipp gegen eine FA : Ablenken und wenn man zu doof ist dafür wie ich, ne halbe Banane mit 1 TL Nutella, am besten warm, danach ist man satt und hat genug Zucker gehabt um entweder das ganze zu beenden oder so wie ich genug Zeit zu haben um zu flüchten ;)
Die Kalorien sinds mir dann auch Wert. Besser knapp 80 kcal als 1000 ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen