Dies ist kein Pro Ana Blog, falls das so wirken sollte auf jemanden dann tut es mir Leid.
Ich hafte für nichts.!

Donnerstag, 29. Mai 2014

Hate myself

(Erstmal sorry das es so ruhig hier war, ich habs echt immer vergessen...)
Das geht doch nicht so weiter. Schaff ich es tatsächlich mal UNTER 56, ruiniert mir eine FA nach der anderen alles. Jetzt wieder auf 57.3. Scheiße.
Gestern Abend, hat mit nem einfachen Glas Milch mit Honig angefangen, ist ja nicht so dramatisch. Aber dann kamen noch 2 Eis, Nutella, Müsli, Tortenguss, Joghurt und Marmelade und ne Reiswaffel mit Körnerfrischkäse und Gurke dazu. Achja, und 2 Minitafeln Schokolade. Alter, ich hasse mich. So nimmt man doch nicht ab.
Dabei wollt ich nur das Vatertagsgeschenk machen.
Da ichs in den letzten Tagen auch unter 200 Kalos geschafft hab, wird heute nur gegessen wenn ich muss, sonst nur Tee oder so. Ich will so unbedingt auf 54.
(Das ist das After-Eight Kartenhäuschen mit Weingummi für Papa ^^)

Edit: Nicht geschafft, nächste FA. Morgen fasten und Abführmittel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen