Dies ist kein Pro Ana Blog, falls das so wirken sollte auf jemanden dann tut es mir Leid.
Ich hafte für nichts.!

Samstag, 5. Juli 2014

...problems.?

56 kg. Geht doch.
Bis heute diese Woche nicht einen Tag ohne fressen und kotzen geschafft. Hoffe dass es heute klappt.
War mit meiner Mutter einkaufen und hab meinen Arm heute nur überschminkt,aber scheinbar nicht gut genug,sie hat die Narben gesehen. 'Hast du deinen Arm schon wieder aufgeritzt.?' - 'Sieh zu das du Tagebuch schreibst oder so,das sieht später hässlich aus'-' Ich hätte nie gedacht das du psychisch so labil bist'
Ja,ich bin manchmal auch erstaunt. Ich hab ihr angepisst geantwortet,dass ich mich mit ihr nicht darüber unterhalte werde und bin ins Zimmer gegangen.
A. weiß jetzt auch davon und versucht mir immer irgendwelche naiven Tipps zu geben wie ich das wieder loswerde,er versteht einfach nicht dass das nicht so leicht ist

Ich hab bei Instagram schon voll viel von diesem Supersize vs. Superskinny gehört,dann zufällig bei Youtube gesehen,und irgendwie ist das ja schon interessant. Ich glaub,ich hab für die nächsten Tage ne neue Beschäftigung :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen