Dies ist kein Pro Ana Blog, falls das so wirken sollte auf jemanden dann tut es mir Leid.
Ich hafte für nichts.!

Sonntag, 27. Juli 2014

Diäten und sou

Morgen beginne ich die ABC Diät mit ner Freundin, die hat sich den Plan selbst zusammen geschrieben, ich halte mich direkt an den originalen Plan. Also morgen 500 kcal.
Ich wiege wieder unglaublich viel, weil ich in den letztens Tagen einen scheiß auf Kalorien gegeben und nur gegessen hab, damit ich nicht schon in der ersten Woche anfange zu fressen. Ich nehm das wieder ab.
Am Dienstag krieg ich wahrscheinlich die Pille, man nimmt ja davon meistens zu, ich hoffe das wird nicht ganz so schlimm, vorallem weil ich ja eh dagegen ansteuer, von daher.
Übers Wochenende waren die Freunde meiner Schwester und R. da, nur geraucht und getrunken, Nachts abgehauen um mitm Kumpel nochmal einen saufen zu gehen, bin schon sone schlechte Schwester. Hahah.
Naja egal, morgen ists Fussballturnier an meiner Schule aber ich spiele nicht, also gammel ich nur mit der Freundin rum, rauchen eine im Wald und joa.

Einmal das Trikot, was ich selbst machen sollte und unser Assibild vom Abend, das sieht doch echt genial aus oder.? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen