Dies ist kein Pro Ana Blog, falls das so wirken sollte auf jemanden dann tut es mir Leid.
Ich hafte für nichts.!

Donnerstag, 17. Juli 2014

Läuft nä

Gefressen,gefressen,gefressen.
Nachtisch vom Nachtisch vom Nachtisch...
War die ganze Zeit Todmüde und am Mittwoch sah ich auch so aus,aber sie sieht man halt eben aus nachm kotzen.
Ich hab zugenommen. War aber wenigstens auf kanpp 59 kilo.
Die ersten beiden Tage waren nur Fresstage,aber Musik-Fahrt ist immer n reines Fressgelage. Am dritten tag hab ich herausgefunden,das selten welche aufm Klo unten sind,und bin dann nachm Frühstück und Mittag kotzen gewesen,und dann nochmal zu Hause glaub ich.
Hatte sogar 2 Kippen mit,herausgefunden,das C. raucht und mit ihr dann hintern Busch der Probenräume und eine geraucht. Fand ich cool.
Hab schon versucht,mein müdes Gesicht zu überschminken,hat nicht so ganz geklappt.
Proben. Ja. Also eig. sind wir ja gut, einige im Chor können auch singen,aber wenn mans so nimmt...sind wir echt verdammt beschissen. Aber hey.

Ist es normal,dass ich meinen Freund immer nerviger finde und ihn kein Stück vermisse.? Ich denke sogar übers Schluss machen nach. Nach 4 Wochen. Er versucht mich von jedem scheiß zu beschützen als wär ichn Baby das nicht selbst schafft,is ne Pussi und redet andauernd Mist den keinen interessiert und nur zum Fremdschämen sind.
Ja,ich werde Schluss machen. Wo und wie werd ich sehen,aufjeden Fall persönlich. Joup.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen