Dies ist kein Pro Ana Blog, falls das so wirken sollte auf jemanden dann tut es mir Leid.
Ich hafte für nichts.!

Samstag, 12. Juli 2014

Scheiß Tag.

Gestern war auch schon wieder son scheiß Tag.
Nach der Schule,gefressen,gekotzt. K. kommt,wir fahren zu T.'s Geburtstag,da dann übelst viel gegessen,konnte kaum noch gehen. Und was hab ich da gebracht.? Alle waren draußen,auch ihre Eltern,ich geh auf Gäste-WC,mach den Wasserhahn laut an,Deckel auf,ins Klo gekotzt. Das kann doch nicht wahr. So tief gesunken das ich schon bei Freunden kotze.? Tz.
Danach aber wurde gegrillt,wieder soviel gegessen. Bin ne Stunde früher abgehauen,aber die anderen sind auch gefahren. Wo fahr ich hin.? RICHTIG, in den Wald kotzen.
Zu Hause dann wieder,gegessen,gegessen,gegessen. Dann wollte ich eig. wieder kotzen gehen,aber mein Cousin wollte grad nach Hause fahren und meinte ich könne ja mitkommen nach draußen. Joa,mit dem rumgelatscht,eine nach der anderen geraucht,Leute getroffen,um 0 Uhr wieder Home mit meiner Schwester und ihren Assifreunden. wieder gegessen,immernoch nicht gekotzt.
Sind dann alle um halb 2 ausm Haus geschlichen und rumgelaufen,nochmehr geraucht,und nen Kumpel getroffen,der grad vom Schützenfest kam. mit dem gelabert,dann kam irgend n Lehrer,der uns n Vortrag hielt,warum wir um 2 noch draußen sein,bla bla. Irgendwann sind wir dann wieder los,ins Haus geschlichen,ende. 
Und ich.? Weiter gegessen.
..und endgültig ins Klo gekotzt. War mir dann auch egal. Eig. kotz ich nicht zu Hause,weil unsere Wände nicht ganz so Schalldicht sind.
Wieder auf 57. Ich könnt mich jetzt killen.
Heute wird gefastet bis heute Abend,da grill ich mit Freunden,aber ich wollte Maiskolben haben,also eh nicht so viel dann. Dann kann ich vllt. vermeiden heute wieder kotzen gehen zu müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen