Dies ist kein Pro Ana Blog, falls das so wirken sollte auf jemanden dann tut es mir Leid.
Ich hafte für nichts.!

Dienstag, 22. Juli 2014

Eig. sollte man das ja nicht so lustig finden .. :D

Gestern NATÜRLICH gekotzt,als wenn das irgendwie anders laufen könnte.
Naja,gut,heute endlich wieder auf 57.1 gewesen,wurde auch mal wieder Zeit.
Musste mir jetzt sogar n Pflaster drauf machen auf meinen knöchel,weil mein Scharnier im Mund den immer aufratscht. Also bloß jetzt nicht die nächsten Tage oder so fressen,mit links kann ich nicht kotzen.

Heute in der ersten großen Pause standen wir halt am Ende bei unserer Klasse. Daneben ist der Ausgang zum Hof,und da haben wir dann immer die Tür aufgemacht. Meine Hand war hinter mir und als die Tür zugefallen ist,war mein Finger dazwischen gequetscht. Aufgeschrien,Finger festgehalten,geblutet,mir war schwindelig,irgendwie dann zum Sekretariat gegangen ins Krankenzimmer,das wurde mir dann sogar schlecht. Sieht nicht sehr appetitlich aus,aber meine Nägel sehen so schon scheiße aus,das machts jetzt auch nicht.
Bin dann mit meiner Mutter zum Arzt,sie ist dann weiter einkaufen gegangen,und musste da erstmal Ewigkeiten in einem dieser Räume warten -.-
Naja,auf jeden Fall meinte der dann so 'der scheint wohl gebrochen zu sein' Ich guck ihn nur so an 'echt.?' 'Ja,scheint so' 'Hammer,das ich sowas mal hinkriege :D' Ich musste voll lachen,ich hab mir noch nie was gebrochen und das letzte Mal,als ich im Krankenhaus war,war bei meiner Geburt :D
Sollte man ja EIGENTLICH nicht lustig finden,ich finds zum schießen :D
Musste dann erstmal mit links rauchen hahah :D
Joa,nachher gehts dann mit meinem Vater zum Chirurgen,röntgen lassen und sou. ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen