Dies ist kein Pro Ana Blog, falls das so wirken sollte auf jemanden dann tut es mir Leid.
Ich hafte für nichts.!

Montag, 7. Juli 2014

Ich hasse Wälder.

Sonntag nicht gepackt, sogar 3 Mal.
ABER
Heute endlich ein Kotzfreier Tag, eben auf der Waage auch auf 56kilo gewesen, ich feier das jetzt schon irgendwie.
War vorher noch bei ner Freundin, Apfel,Pfirsich,2 Apfelschorlen,Himbeeren, am liebsten hätte ich wahrscheinlich deren Obstvorrat weggegessen :D
Zu Hause hab ich mit mir selbst geredet, dass ich jetzt nicht fressen kann, hab mich sogar auf die Waage gestellt um mir das zu beweisen und hab mir einfach nen kleinen Joghurt gemacht, damit ich irgendwas habe. Oh man :D

Bin schon leicht arm dran, kompletten Beine zerstochen mit Mückenstichen, alles juckt und ich sterbe D:
Vorallem die am Fuss. Ich war zu oft im Wald in letzter Zeit. Ich wusste das Natur kacke ist, ich hasse Wälder.  -.-'

Am Samstag hatte ne Freundin Geburtstag, ist 17 geworden, und wurde von ihrer Drachenmutter dazu genötigt, mit ihr Zeit zu verbringen. Aber hey, dafür ist die erstmal eiskalt mit ihr nach Italien geflogen :D War am Ende dann wohl doch nicht so tragisch ;D
Und von mir gabs ne Spezialversion von meinem Mugcake, in einer relativ großen Brotdose ;D
Schoko-Banane-Erdnussbutter-Honig-Mugcake mit Joghurt-RoteGrütze-Mix, Banane, gefrorene Beeren und Streuseln. Heilige scheiße :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen