Dies ist kein Pro Ana Blog, falls das so wirken sollte auf jemanden dann tut es mir Leid.
Ich hafte für nichts.!

Mittwoch, 9. Juli 2014

Spezielle Diät oder so,you know

Heute in der Schule sind wir die Treppe runter zur Bühne,und meine Lehrerin spricht mich erstmal so an und fragt mich,ob ich auf irgendeiner speziellen Diät wäre oder sowas,weil ich immer dünner werde,und meinte das ich bloß nicht noch mehr abnehmen soll,weil das so noch gut aussieht,aber weniger wohl komisch wäre. Ich hab nur verwirrt und lächelnd reagiert,man muss es ja nicht drauf anlegen.
Mein Freund meint auch ich soll nicht mehr abnehmen,okay,eig. sagt das jeder.
Mein Cousin hat mich gefragt,ob ich meinen gegen seinen Magen getauscht hätte,denn eig. kann nur er diese Massen an Essen reinstopfen,selbst unser Onkel isst weniger als ich.
Meine Mutter wollte mein Geheimnis für meinen Bauch haben,wie der nach meinem Essen immer noch so aussehen kann. Hab gesagt das mein Vorbild eine aus unserer Schule ist (die ist derbst dünn und isst ALLES,ist aber Fitnessfreak und sieht deswegen so Hammer aus) und ich immer Sport mache. Deswegen geh ich Abend immer noch kurz raus. Sie hats geglaubt,ich liebe mich dafür echt das ich mittlerweile ein Talent im Lügen bin. Eig. sollte ich mich schämen oder so,aber heeey,so unpraktisch ist das doch mal gar nicht. Schon gar nicht bei einer Mutter,die eig. ALLES weiß und durchschaut,und man eig. nicht anlügen kann.

A. musste ich heute erklären,was Fressattacken sind,weil er einfach nicht versteht,das es gar nicht mal darum geht,wenn ich kotze, was ich esse und wie viele Kalorien es hat,sondern meistens eher wie viel ich esse.
Wenn ich jetzt nur nen Apfel esse kotz ich nicht,aber son Hamburger ist groß und hat viele Kalos,da ist das was anderes. Er schnallt nicht,das es gar nicht so leicht ist,damit aufzuhören. Und ich könnte mich jetzt Stunden darüber aufregen,aber ich denke das würde nur sinnlos nerven.

Heute 2x gekotzt. Schande über mein Haupt. Lustigerweise danach wieder auf 56 kg gewesen,heute morgen warns 56,5 kg. hahah.
Aber das passt gut,morgen nur 6 Stunden,wollte danach mit ner Freundin in die Stadt und mir endlich nen Bikini kaufen,weil meiner ja jetzt deutlich zu groß ist (aber meiner Schwester passt,die mehr Titten als ich hat und 13 ist), und dafür ist es doch recht gut nen einigermaßen flachen Bauch zu haben. njoa.

Morgen versuchen unter 100/150 Kalorien zu bleiben,ums kotzen zu vermeiden. Wenn ich nach der Schule zu meiner Freundin da mitfahre,ess ich nur nen Apfel oder so bei ihr,wir müssen eh schnell wieder los,Geld holen,Bus.. und in der Stadt werden wir wohl nur zum trinken kommen,und da kann man kalorienarme Sachen kaufen. Wünscht mir Glück,auf einen kotzfreien Tag morgen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen