Dies ist kein Pro Ana Blog, falls das so wirken sollte auf jemanden dann tut es mir Leid.
Ich hafte für nichts.!

Sonntag, 13. Juli 2014

WELTMEISTEEEEEEEER :D

Samstagabend, Zelten, Trinken, Labern. Warn schöner Abend, viel gelacht,Spaß gehabt, mit seinen komischen Zwischenfällen von Schluss machrn bis aufgeschlitzter Daumen, aber hey, keiner gestirben und scheiß auf die Kalorien ;)

Gestern mit L. Getroffen, kennen lernen und sou. Haben uns schonmal davor beim Schützenfest gesehen, aber haben uns nie bei Facebook gefunden, und dann ganz zufällig standen meine Schwester und ihre Assifreunde bei ihm und nem Kumpel und ich wollt zu ihr und haben uns dann wiedergesehen ;D
Er will was von mir, das merk ich, aber ich hab ihm schonmal davor gesagt das ichn Freund habe, deswegen ist er zurückhaltender, das find ich schon gut so ;)

Eben grade ist jemand mit ner Taschenlampe an unserem Haus rumgeschlichen und hat reingeleuchtet...

Ab morgen geb ich mir Mühe weniger wieder zu essen, gestern nicht gekotzt, heute auch nicht, obwohl ich übelst viel gegessen hab, gewogen hab ich mich auch nicht, wollte mir die Gute Laune nicht verderben. Ab Morgen bin ich eh auf Musik-Fahrt, zwar wollten wir einmal dann zu Mecces, aber wenn ich nicht rund um die Uhr von Essen umgeben bin, werd ich eh nicht fressen, also werd ich mich da einfach zurückhalten und nicht so viel nehmen und beim Essen in der 'Akademie' werd ich mich auch zurückhalten ;)

Gott ich hab so gute Laune grade, so viel heute geraucht und eben noch Weltmeister, ich bin so fertig hahah :D

Soooo jetzt werd ich noch Trolli packen und dann auch pennen gehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen