Dies ist kein Pro Ana Blog, falls das so wirken sollte auf jemanden dann tut es mir Leid.
Ich hafte für nichts.!

Samstag, 19. Juli 2014

Stillstand

Ich bin auch einfach zu dumm dafür,ehrlich. Fest vorgenommen,heute nicht zu kotzen,und wo lande ich am Ende.? Unter der Dusche,der Rest erklärt sich von selbst. ja,ich kotze auch in die Dusche,widerlich.

Morgen schaff ichs sicher auch nicht,zu doof dafür.Frühstück werden mein Kaffee und Pancakes sein,meine haben komplett nur 17 kcal,mit ner Prise Zimt und Zucker (~7kcal),Abends noch meinen Mini-Gurkensalat (11kcal) und zum Mittag n Tassenkuchen mit Trockenpflaumen(43kcal). Und zwischendurch halt Tee.
Wenns hoch kommt sind das vllt. 98kcal,kann ich mit Leben. Gott sei Dank gibts morgen kalte Küche,d.h. Mama kocht nicht.

vielzuwenigvielzuwenigvielzuwenig

Gewicht steht nurnoch,nach den letzten Fresstagen komm ich nicht mehr unter 59,DAS KANN DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN.
Ich muss wieder mit Sport anfangen. regelmäßig. So bin ich auch von 65 auf 60 runter,schaff ich wieder,ganz sicher. Also,lets go,Wii Fit.

Ist es nur bei uns so heiß.? Nichtmal der Lüfter bringt was ._. Aber wenigstens kommt endlich der Sommer ;)

Gestern Abend mitn paar Freunden gechillt,Raucherkreis und sou. L. war diesmal auch dabei,der wurde seine Kippen auch schnell los,genau wie der Freund von V. Sie meinte irgendwas von Gras und Kiffen und L. meint erstmal so,das er noch Kontakte hat die uns was besorgen könnten,und ich denk mir so,WTF :D
Bin so gegen viertel nach 11 abgehauen,sollte um halb 12 zu Hause sein und ich brauch von da hinten nur 15 min,nichtmal.
Hoffe morgen hat jemand Zeit,verkaufsoffener Sonntag hier und mir WIRD langweilig sein.

Fingerkreuzen auf das ich keine FA schiebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen