Dies ist kein Pro Ana Blog, falls das so wirken sollte auf jemanden dann tut es mir Leid.
Ich hafte für nichts.!

Donnerstag, 10. Juli 2014

Schande über mein Haupt.

Heute inner Stadt gewesen,warn dann doch zu dritt,why not.
Bin mit K. nacher Schule direkt mit nach hause,weil ichs Geld schon am morgen von meiner Mutter gekriegt hab für meinen Bikini.
Bei ihr gabs dann gebackenen Camembert,fragen mich dann ob ich auch was möchte,und ich habe grandioser weise ABGELEHNT. Meinte dass ich das nicht mag,hahah,Lüge. Aber egal,hatte einfach zu viele Kalorien. Bin dann in die Küche und hab mir ne Banane genommen,damit die nicht irgendnen Kommentar abgeben von wegen,warum ich nichts esse und ob ich keinen Hunger hab. Und dann noch ne Portion von den Ananaskonservenstücken. Uuuuh ich liebe Ananas,seit die Mutter von A. mir mal welche als Nachtisch gegeben hat :'3
Sind dann zum Bus und haben dann da T. getroffen,sind dann auch gleich danach los. Beide wollten zu Subway,ich hatte so Angst einen von diesen Cookies oder so zu essen,dass ich lieber nen FroYo wollte. Haben uns dann halt aufgeteilt. Als ich mit meinem Ding da fertig war bin ich zu Subway rein,weil die sich beide hingesetzt haben. K. war voll von ihrem Sandwich,das hab ich aufgegessen. Dann noch nen Cookie. Ne Schokoladentafel ausgegeben gekriegt,komplett vernichtet. Wollte heute eig. nicht kotzen,hat sich wohl erledigt.
Irgendwann als ich wieder in L.A City war und mit K. zurück nach Hause bin,weil mein Fahrrad da noch stand,hab ich noch ne Banane gegessen. Bin dann nach Hause.
2 Milchbrötchen mit Honig und Marmelade,1 Sandwich mit Salami und Schmelzkäse,1 Tasse Magerquark mit Roter Grütze,Wassermelone,4 Sommerwaffeln,1 Toast mit Kräuterbutter,Honig gelöffelt,Milch gesoffen(das war kein trinken mehr) und an den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern. Dann ab in den Wald.
Waage danach: 55,8.
Dann meinen Eltern den Bikini gezeigt. Zwar komplett schwarz,aber der ist einfach toll,kann man nichts sagen.:)
Wir alle haben uns da auch das selbe T-Shirt gekauft,morgen gehen wir im Partnerlook zur Schule ;)
Morgen wird DER Fresstag,T. hat Geburtstag und es gibt 3 verschiedene Kuchen. Hallejuja.

edit: nochmal gefressen, nochmal gekotzt.

FroYo mit dem kompletten Früchtesortiment,Kokosraspeln und Kokossoße.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen