Dies ist kein Pro Ana Blog, falls das so wirken sollte auf jemanden dann tut es mir Leid.
Ich hafte für nichts.!

Freitag, 9. Mai 2014

Backsession :3

Seit Gestern endlich unter 60, heute sogar fast genau 59.! Ich bin durchs ganze Badezimmer gesprungen vor Freude und hab mir erstmal geschworen meinen Eltern davon nicht zu erzählen weil die so empfindlich bei diesem Thema sind..  Ich glaub ich mal mal son Gewichtsverlauf...

Gestern erst ne Backsession gehabt, Erdnussbuttercookies mit nur 36kcal pro Stück :3 Und heute wieder, diesmal Blaubeer-Apfelmus-(Mini)Muffins mit (25) 50 kcal. Wir haben zu Hause nur ne Minimuffinform,deswegen sinds solche geworden,das Rezept war für 12 normale Muffins ;)
Und SCHEIßE sind die geil *_* :'3

Ich stell glaube das Rezept gleich mal rein ;)

Das sind sie, ganz hübsch aufgestellt ;3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen