Dies ist kein Pro Ana Blog, falls das so wirken sollte auf jemanden dann tut es mir Leid.
Ich hafte für nichts.!

Freitag, 2. Mai 2014

Hm.

Gestern gegrillt. Extra drauf geachtet langsamer zu essen,hat auch mehr schlecht als recht funktioniert. Hatte allgemein eh gestern nur.. 895 kcal also hey.
Freunde waren bei uns und haben mit gegrillt und von J. der Freund...ich fühl mich irgendwie beobachtet. Ich hab bis jetzt nurn bissl abgenommen,seit Januar vllt. 3 Kilo, und jetzt kommen se alle mit ' sie ist ja so dünn geworden.!' ja,und er gehörte zu den Leuten, seitdem guckt er mich immer an,wenn ich vorbei gehe,wenn ich essen..bitte,ich esse noch so ziemlich alle nur in Maßen,irgendwann hat der ne Faust im Gesicht. eeeeeh.

Gestern mit Freunden im Kino gewesen, hahah, wir nennen uns jetzt schon das Kino-Quartett, weil wir nur zusammen ins Kino gehen, diesen Monat kommen noch 2 Filme und nächsten Monat mind. 1 :D
Aufn Weg dahin noch meine Uroma besucht,ist gestürzt und liegt im AKH, und wollten von da ne Abkürzung nehmen und haben uns voll verlaufen. 20 Minuten, aber wenigstens ne Kippe abgekriegt ;)
Davor haben R. und ich beim Fluss fast durchgemacht, Korn,Hugo...wir warn so hacke :D

Okay...Redefluss. Falls ich nerve...sagt es. ich wusste es eh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen