Dies ist kein Pro Ana Blog, falls das so wirken sollte auf jemanden dann tut es mir Leid.
Ich hafte für nichts.!

Sonntag, 4. Mai 2014

Energy und als Fliegenklatsche entwendete Schokolade...

Gestern war ein geiler Tag mit L. (Freundin) :D Erstmal Quer durchs Dorf fahren und keine Ahnung gehabt was wir machen sollen,dann zu Eisdiele. Gott sind das fette Kugeln gewesen :D Davon erstmal 2, sie auch und in den Strandkorb da gesetzt und gegammelt ;D Joa,Instagram ist ja my best Friend also hahah :D Dann zu Edeka und Energy und Curly Wurly gekauft und ich war froh das ich das essen konnte bei dem Teil was ich im Maul hab -.- :DD Aber bei der Sonne ist die Schoki auch geschmolzen mehr oder weniger und wurde dann mit Packung als Fliegenklatsche entwendet...
Was richtig lol ist das ich bei dem ganzen Scheiß den ich gegessen hab trotzdem nur auf 652 Kalos geblieben bin :D Okay,vllt. sollte man darauf nicht Stolz sein...ach scheiß drauf ;D

 Ich weiß ja nicht,aber dieser Kaffee Rockstar ist widerlich :D

Joa sie hatte Schoko,Melone und ich fett Rocher                                          und Snickers :DD  (Und sind diese Becher nicht geil.? :D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen