Dies ist kein Pro Ana Blog, falls das so wirken sollte auf jemanden dann tut es mir Leid.
Ich hafte für nichts.!

Dienstag, 6. Mai 2014

Das ist so dämlich hahaha :D

Heute in der Schule sone heftig gute Laune gehabt,hab andauernd wien kleines Kind gelacht und rumgehampelt,das ist der Hammer :D Aber ich hab übelste Stimmungsschwankungen, Nachmittags wieder Mies drauf gewesen, und erst in Sport... -.-
Inner Mittagspause erstmal nach Hause Karte geholt und direkt nach der Schule Geld geholt,weil ich noch zu Rossmann wollte. Diesmal sind Weizenkleie,Milchzucker,Dextro Energy und ne Packung Fastentee mitgegangen. Hab mir gedacht,weil ich in letzter Zeit so schlapp bin , aber so gerne ja trotzdem Tischtennis und so machen will, das ichn bissl auf Traubenzucker zurückgreife,hoffe es hilft :)

SOOOO, gleich zum Training, Traubenzucker schon eingepackt, hoffe, das ich nicht wieder rumzicke wie beim letzten Mal :DD

...und Hausaufgaben,JA,ich fang mal wieder an mit der Kacke...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen