Dies ist kein Pro Ana Blog, falls das so wirken sollte auf jemanden dann tut es mir Leid.
Ich hafte für nichts.!

Mittwoch, 7. Mai 2014

Todesmüde.

Heute Allgemein 303 kcal. Das niedrigste was ich je geschafft hab ;D
Und endlich wieder auf 60 Kilo, hoffe es ist morgen endlich drunter,wollte irgendwie die letzten Tage nicht.
Schule war er ereignislos, Franze Arbeit 5+, dumme Leute und joa...langweilig halt.
Mittagessen war eher spät und zwar Milchreis. Übelsten Schiss bekommen wie ich das mit den Kalos machen soll und bin einfach aufm Sofa eingepennt. Mama wollte mich nicht wecken,also musste ich nicht mitessen und später nurn bissl damit sie weiß das ich was hatte ;)
HA,Ordner gemacht...
Vor ner halben Stunde oder so ist mein Trainer gekommen, mein Vater ist Spartenleiter und mein Trainer Jugendwart,versteht sich von alleine. Meine Fresse ist der Laut eh :D
Joa,der sitzt jetzt in der Küche und ich hab kein Bock dem zu grüßen oder mit ihm ne Unterhaltung zu führen. Das hat er sonst immer versucht, weil er ja so NETT wirken will,er ist nicht scheiße, nur ätzend, und das hier ist ja nicht sein Haus. Okay,Kleinkindergelaber ;D
Küche besetzt,kein Abendbrot hahah ;D
Gleich auch ins Bett gehen,morgen 8 Stunden, die überleb ich sonst nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen