Dies ist kein Pro Ana Blog, falls das so wirken sollte auf jemanden dann tut es mir Leid.
Ich hafte für nichts.!

Mittwoch, 14. Mai 2014

Unnötiger Titel wie immer

Heute nach der 4 Stunde abgehauen, hätten eh nur Vertretung gehabt but hey.
Zum Arzt gefahren wegen meinen Ausschlägen am Bein und Arm, irgendwie bin ich allergisch gegen so Plaster die Schwarz sind, also jetzt nicht die Klebefläche ist schwarz sondern das Design ;)
Kam schnell ran, jetzt sone Salbe gekriegt. Er hat meinen Arm so angeguckt und mich danach gleich auf die Ritznarben angesprochen. Okay, ist eh schon ewig her, also war das nicht so schlimm.
Zu Rossmann Abdeckstift und ne Flasche Sauerkrautsaft gekauft, wollte das mal ausprobieren ^^
20 Minuten vor der Haustür gesessen, habn Schlüssel vergessen und jetzt sitz ich mit meinem Essen aufm Sofa im Zimmer ;D
Nicht so spannend heute oder ich kann einfach nicht erzählen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen