Dies ist kein Pro Ana Blog, falls das so wirken sollte auf jemanden dann tut es mir Leid.
Ich hafte für nichts.!

Montag, 12. Mai 2014

Hahah wie niedlich ...

Steh grad auf 57.7 Kilo,stört mich nicht so. Hab das ner Freundin erzählt,weil wir uns andauernd übers abnehmen unterhalten und hab erzählt, dass die Hose, die ich letztens gekauft hab, mir zu groß ist ,obwohl die 36 ist. Heißt,ich hab scheinbar jetzt Größe 34,alter :D
Das mit der Hosengröße fand sie erstmal krass und fand es auch übelst scheiße das sie irgendwie nicht abnimmt (okay,sie macht das auch nicht so wie ich) und meinte dann, hauptsache ich geh nicht unter 55 Kilo und kotze oder so. Ich hatte auch nicht vor zu kotzen musst ich ihr erstmal versprechen (hat ich auch ehrlich nicht vor) Und dass 55 mein Ziel ist. Jaaaa,eig. ist es 54, aber obwohls nurn Kilo ist,die alle hier würden wahrscheinlich übelst den Aufstand machen also Klappe zu ;)

Heute zum Mittag Pangasius mit Bratkartoffeln und Salat mit Joghurtdressing gehabt. Wenig gegessen,letztes Mal als wir Pangasius gegessen haben mocht ich den,weils irgendwie mit Spinatfüllung war, diesmal hat meine Mutter irgendwas anderes probiert,sie fand okay,ich habs nicht mehr angerührt nach 1 Stück ...
Bratkartoffeln und Salat mit Dressing heute also ;)

Nachher nochn bissl Wii Fit,ich beweg mich eh schon so viel (Fahrrad zur Schule,durch Schule rennen..) das ich nurn bissl mache um nicht den ganzen Tag nach der Schule im Zimmer zu hocken ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen