Dies ist kein Pro Ana Blog, falls das so wirken sollte auf jemanden dann tut es mir Leid.
Ich hafte für nichts.!

Montag, 19. Mai 2014

Krank.

Am Donnerstag hats angefangen. Obst-FA, dann am Freitag alles was ich zu Hause gefunden habe am Ende hatte ich Bauchschmerzen und Samstag beim Turnier Verkauf gemacht und als Personal darf man umsonst essen...Magenkrämpfe,Übelkeit, ALLES hatte ich danach,nachdem ich mich durch Buffet mich Kuchen undso gefressen habe,ich kann schon mal sagen,das ich fast alles was ich in mich hineingestopft habe nicht mehr in mir behalten habe am Ende...Magen scheinbar überfordert. Jetzt wird darauf geachtet das ich weniger Fette und Zucker zu mir nehme,damit sich mein Magen beruhigt. :D
Dafür musste ich heute nicht zur Schule,damit meine Mutter das 'beobachten' kann ;3
Ist der Hammer wie wenig ich zugenommen habe nach diesen 3 Tagen,wiege jetzt 57.8kg, das geht eig. noch voll :DD

Ich glaube,ich bin leicht paranoid. Immer wenn ich an Leuten vorbeigehe oder nur irgendwo sitze fühle ich mich so komisch beobachtet,und wenn Leute reden und nur in meine Richtung gucken denk ich,sie würden über mich reden. Alter irgendwas läuft da schief. Oder ich bin egozentrisch,who knows.


Das Buffet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen