Dies ist kein Pro Ana Blog, falls das so wirken sollte auf jemanden dann tut es mir Leid.
Ich hafte für nichts.!

Dienstag, 13. Mai 2014

Rückfall

Son Kacktag eh. Übelste Stimmungschwankungen und heute beim Training wieder angefangen Nägel zu kauen. Ja, ich habs mir eig. abgewöhnt , vorallem weil ich das (vorsicht, ih) so heftig gemacht habe, das man das Fleisch sehen kann...mehr oder weniger.(So wie bevor ich halt damit aufgehört habe) Mittelfinger und Zeigefinger -.- Hab jetzt erstmal Kunstnägel drauf, hoffe das hält mich für die nächsten Tage ab...
Morgen zum Arzt wegen meinen Ausschlägen am Bein und Arm, nur 4 Stunden Schule *-*
(Okay, nicht schön aber selten. Sind jetzt die Kunstnägel, das abgekaute/gerissene sieht noch schlimmer/widerlicher aus)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen