Dies ist kein Pro Ana Blog, falls das so wirken sollte auf jemanden dann tut es mir Leid.
Ich hafte für nichts.!

Montag, 5. Mai 2014

Ich werd gleich kirre eeeh...

Seit Tagen übelst schlechte Laune,dabei ist nicht mal was richtiges passiert. Mach andauernd Leute an und ich nächsten Moment denk ich nur so, What the Fuck,warum sagst du das.? Ich glaub ich bleib jetzt in meinem Zimmer und rede mit keinem,wer weiß, wen ich noch so anflaume...

Heute beim Kieferorthopäden gewesen, ging mega schnell :D Davor warn wir noch in der Stadt n bissl bummeln und Eis gegessen und ich hab erstmal dieses dumme Antisept vom Juwelier geholt,was die ENDLICH mal geschafft haben zu bestellen -.- bevor wir dann erstmal wieder zu meiner Uroma ins AKH sind. Sie wird morgen endlich,nach glaube 2 Wochen,entlassen :) Danach sind wir wieder in die Stadt und ich kauf mir erstmal ne neue Handyhülle. Warn grad im Angebot..:3. Ist ja nicht so als hätte ich nicht schon genug :DD 9... 
In der Stadt dann Papa getroffen und dann halt los zum Arzt ;)

Schule war ganz okay,so wie immer halt, hätte nur nicht gedacht das ich Chemie überlebe. Eeh, meine Sitznachbarn waren heute so derbe aufgedreht und da ich eh anfällig für Lachkrämpfe bin :DD  konnt ich mich nichtmal annähernd konzentrieren. Okay,mach ich fast nie aber heute war SCHLIMM.

Oah ich hoffe so das ich morgen endlich mal UNTER 60 kg bin,das wäre dann wieder das erste Mal nach...2-3 Jahren.? :D Heute im NP kommt Papa so an ' Hey,Bock auf Felgentreu-Suppe.?' (nicht fragen,ist so Rezept von ihm und es ist GEIL :D) ich meinte nur das es mir egal ist was wir essen,man will ja nicht auffällig sein. Oh Gott,ich stell mich vllt. an, aber ich hab sone Panik vor morgen früh auf der Waage...

Das ist mein neuer Liebling fürs s3 *-*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen