Dies ist kein Pro Ana Blog, falls das so wirken sollte auf jemanden dann tut es mir Leid.
Ich hafte für nichts.!

Samstag, 3. Mai 2014

Oh man :D

Bis heute morgen um 1 bei Bonprix nach Klamotten gesucht (Meine Mutter macht sone Art 'Shopping für den Sommer ding' ) und TROTZDEM schon um halb 8 wach geworden, ich glaub ich komm zu sehr nach meiner Mutter und wenn ja...bin ich auf dem besten Weg ne Schlafstörung zu entwickeln -.- ;)

Nachher noch zu ner Freundin, die hat Sturmfrei (ich hoffe auch Alk :D) und es scheint richtig geiles Wetter zu werden (naja okay,nach 3 Tagen scheint ja immerhin wieder die Sonne..)

Oh wartet..

OMGOMGOMGOMG ich hab grad auf Wetter.de geschaut und JA es wird sonnig, YES BABY.! :DD
Endlich,nach den Scheißtagen mal wieder ein bisschen mehr..Sommerfeeling *_* Jetzt freu ich mich noch mehr ;D


Ich feier das immernoch so übelst :'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen